Wäre dieser Thread hilfreich? 5
-
Ja (3) 60%
-
Nein (2) 40%
Hi Leute
Es gibt hier eine schöne Liste mit den gängigsten Ameisenshops und einen Bereich mit User-Bewertungen dazu. Gibt es so etwas auch für die gefühlt 1000 Online-Shops die Lebendfutter verkaufen ? Ich konnte nichts finden.
Bei mir, und vielleicht auch bei vielen anderen die es hier her verschlagen hat, gibt es vielleicht in der Umgebung keinen Laden der Lebendfutter verkauft. Manch einer genießt auch einfach nur gerne die Bequemlichkeit des Online-Shopping's.
Leider fällt, vor allem Anfängern, die Auswahl nicht gerade leicht bei der Fülle an Shops. Und da ja die Optik der Homepage nichts über bspw. die Haltung der ''Opfer'':P aussagt und die Betreiber einem viel erzählen können, wäre es schön einen Thread als Anlaufstelle zu haben in der die Erfahreneren unter uns ihre Bewertungen abgeben für all die anderen Online-Shop'er\-innen unter uns.
Gut zu wissen wäre:
- Mit welchen Shops habt ihr bereits Erfahrungen gemacht?
- Wo gab es gesundes Lebendfutter und wo kranke oder von Milben befallene?
- Wie war die Versandgeschwindigkeit?
- Wie gut\schlecht war die Verpackung?
- Wo war der Preis am attraktivsten?
(falls jemandem noch Fragen einfallen, gerne Bescheid geben)
Bitte gestaltet eure Antworten so ausführlich wie möglich um etwaigen Fragen entgegenzuwirken. Ich hoffe es finden sich ganz viele Erfahrungen zusammen um den Unerfahrenen die Entscheidung leichter zu machen. Und bitte bleibt Fair
Vielen Dank im Voraus an all, die sich beteiligen.