Wie bekomme ich meine Kolonie aus dem RG?

• HI, bin anfänger und

ich habe meine Lasius niger kolonie seit gestern, ich habe sie von antstore und ein starter-set(http://www.antstore.net/shop/p…?products_id=848&cPath=58) gekauft. Es ist beides gestern angekommen. Ich habe alles aufgebaut wie es in der anleitung stand und dann stand dort es gibt 3 möglichkeiten die ameisenkolonie in die anlage zu bringen 1)Die kolonie mit transportbehälter in die ameisenarena geben und warten bis die tiere selber umziehen 2) den transportbehältermit mit der ameisenfarm über einen schlauch verbinden.3)Die tiere aus dem transportbehälter mit hilfe von papier oder der federstahl pinzette nehmen und dann in die anlage geben.. was soll ich nehmen ich habe im moment die 1 möglichkeit genommen, will aber das sie so schnell wie möglich in die ameisenfarm ziehen^^! soll ich es wagen sie mit der federstahlpinzette aus dem rg zu nehmen und dann in die anlage geben? ich will aber nicht das ihnen etwas passiert!

was meint ihr könnt ihr mir tipps geben wie ich die tiere aus dem RG bekomme?