Welches Formicarium spricht dich am meisten an? 15
-
Anlage von Bojan (5) 33%
-
Ants-Paradise von Sam (7) 47%
-
Coreys Anlage (3) 20%
-
Skrillex´ Becken (3) 20%
-
Klein, aber fein... (LifeStyler) (8) 53%
-
Die wüste Wüste (ice_trey) (8) 53%
Liebe Community,
der Wettbewerb "Das schönste Formicarium" neigt sich dem Ende zu. Einen Monat hatten Interessenten Zeit, ihr Formicarium zu gestalten, zu fotografieren und zu präsentieren.
Sechs verschiedene User haben bei diesem Wettbewerb ihr Formicarium vorgestellt. An dieser Stelle möchte ich mich in jedem Fall für die eingereichten Fotos bedanken und den Teilnehmern viel Glück wünschen.
Nun beginnt die zweiwöchige Zeit des Votings. Dabei kann jeder Nutzer, der seit mindestens einem Monat im Café registriert ist (und somit Zutritt zum Gewinnspielbereich hat) bis zu 3 Stimmen vergeben. Die Teilnehmer dürfen ebenfalls mitmachen und dabei bis zu einer Stimme für sich selbst vergeben. Beachtet bitte, dass es aus diesem Grund nicht möglich ist, am Voting anonym teilzunehmen, sondern sichtbar ist, wer für welches Formicarium abgestimmt hat. Bitte beachtet auch, dass einmal abgegebene Stimmen nicht mehr nachträglich verändert werden können. Überlegt euch also gut, wem ihr eure Stimme schenkt. Bitte seid fair und votet nicht nur für etwaige euch bekannte Ameisenhalter, sondern wirklich für diejenigen Formicarien, die euren Geschmack treffen.
Ich bin sicher für viele von uns wird es eine schwierige Wahl. Ich hoffe auch, dass diejenigen, die am Ende nicht gewinnen trotzdem ihren Spaß hatten. Ich für meinen Teil habe mich auch über das Feed-Back sehr gefreut.
Herzliche Grüße, viel Spaß und viel Glück,
ice_trey im Namen des Café-Teams
Zu den Anlagen:
Anlage von Bojan
Ants-Paradise von Sam
Coreys Anlage
Skrillex´ Becken
Klein, aber fein... (LifeStyler)
Die wüste Wüste (ice_trey)