So mal ein Video gemacht weil meine Myrmica rubra Kolonie sich strikt weigert die Lasius niger Gyne zu töten.
Sie wird zwar dann und wann mal gebissen und herumgezogen aber meist endet es nach wenigen Sekunden und die Myrmica Arbeiter scheinen nicht mehr zu wissen weshalb sie die Gyne angegriffen haben.
Die L.n Gyne war zwar schon mal im Rg und wurde sogar darin Akzeptiert doch sitzt sie lieber außerhalb direkt am Rg Eingang.
Wahrscheinlich legt die dann auch noch Eier und es entsteht ne Misch Kolonie ...... bei meinen Glück .... XD
Aber Naja .... Ich bin verrückt ...weshalb sollten meine Ameisen dann Normal sein ? XD
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die Beleuchtung ist jetzt nicht gerade der Hammer ....aber wollte es schnell Filmen keine Zeit ne Lampe zu suchen ...
Lg Kuro