Cluedo (Winterruhe 2014 - '15)

• Soooo LifeStyler,
    hab eben nochmal überlegt was so während des Treffens passiert ist...
    Du gingst einmal kurz in die Küche und sagtest uns,dass du etwas gekocht hast...
    Ich hab da so seltsame Laute gehört...Hat sich nicht so angehört wie wenn man kocht...
    Kann es sein,dass du da den lieben Ameisenmann mit dem Messer erstochen hast?!
    Und das nur weil der vergessen hat den Ofen auszumachen hat und dabei der Rollbraten verbrannt ist?!?!?
    Kamst halt ohne Essen wieder raus... Hatte sau hunger :boese:

• Ja, es ist der Flur, denn habe ja allen ankommenden Gästen die Tür geöffnet (wie ich es doch direkt zugegeben habe), aber wieso sollte ich den Ameisenmann mit dem Messer töten? Die Messer liegen in der Küche und somit kann es nur ice_trey gewesen sein?!

Edit:
    Ich kann ja noch einmal... also vermute ich :think:
    @Melvin R.:, da wir seinen Aufenthaltsort noch nicht kennen, im Flur. Dort sollte er für den Ameisenmann eine Garderobe aufbauen, da sich dieser in die Hand verletzt hatte. Aber nachdem Melvin die Bedienungsanleitung nicht verstanden hatte und der Ameisenmann ihn unerbittlich ausgelacht hatte, schnappte sich Melvin den Hammer und schlug aus Wut über eine ungeschickte Art auf den armen Mann mehrmals ein... :work2:

• Offizieller Beitrag

Ja, ich war in der Küche. wie ich bereits sagte kochte ich für die ganze Mannschaft. Aber vollkommen egal, ob nun Corey oder LifeStyler (der seine Tabelle wohl auch nicht ganz ordentlich führt und somit die selbe Mutmaßung äußert wie Corey zuvor) mich beschuldigen, mein gutes Chefmesser missbraucht zu haben: Ich steh nicht so auf Menschenfleisch... :winking_face:

Stattdessen glaube ich an folgendes: LifeStyler, der hier den guten Gastgeber spielt, öffnete den Gästen die Türe im Flur. Soweit so gut, alle Forenmitglieder waren bereits im Gebäude, als der Ameisenmann mit den von mir bestellten Geschenken auftauchte. Es waren vom Antstore gesponserte Ameisenfarmen. LifeStyler, in seinem unbändigen Wut mit Antstore-Produkten belangt zu werden, die er bekanntlich nicht sonderlich mag, griff zur nächsten Ameisenfarm und zertrümmerte sie über dem Kopf des armen und vollkommen unschuldigen Ameisenmanns. Der fiel zu Boden, wollte jedoch schwer verletzt und in seinen letzten Anstrengungen flüchten.
    Angefeuert von LifeStylers Rufen setzte Melvin in seiner allgemein bekannten Mordlust nach, griff zur Pistole (die er als Serienkiller immer dabei hat) und schoss dem Ameisenmann hinterhältig das letzte Leben heraus, der es noch vom Flur zur Haustüre schaffte, bevor er endgültig zusammenbrach. Anschließend wurde der Ameisenmann noch mehr schlecht als recht im Garten verscharrt.

Es war also ein gemeinschaftlicher Mord!

• LifeStyler, der hier den guten Gastgeber spielt, öffnete den Gästen die Türe im Flur. Soweit so gut, alle Forenmitglieder waren bereits im Gebäude, als der Ameisenmann mit den von mir bestellten Geschenken auftauchte. Es waren vom Antstore gesponserte Ameisenfarmen. LifeStyler, in seinem unbändigen Wut mit Antstore-Produkten belangt zu werden, die er bekanntlich nicht sonderlich mag, griff zur nächsten Ameisenfarm und zertrümmerte sie über dem Kopf des armen und vollkommen unschuldigen Ameisenmanns. Der fiel zu Boden, wollte jedoch schwer verletzt und in seinen letzten Anstrengungen flüchten.

Nope! Also jetzt habt ihr ja alles bei mir durchgekaut und können uns mal auf Melvin R. konzentrieren, der einfach nicht den Raum nennen mag... ich habe euch ja lediglich nicht noch mal auf meinen Raum hingewiesen um selbst den Punkt für den Mord zu ergattern.

Daher kommen nun meine drei Vermutungen direkt, da ich nicht weiß ob ich nachher noch Zeit dazu finde.

Also ich Vermute Melvin R. dass er den Ameisenmann im Wohnzimmer getötet hatte, als alle anderen Ameisenhalter in der Küche waren, da ice_trey seine totschicke Kochschürze präsentieren musste, auf der eine halbnackte Frau abgebildet war... da alle nicht aus dem Staunen/Sabbern heraus kamen, so hatte Melvin auch genug Zeit um die Leicht vom Balkon (in den Garten) zu werfen und Spuren soweit wie möglich zu vertuschen. Nur kenne ich die Tatwaffe nicht und kann nur raten ob es Hammer (1. Verdächtigung), Pistole (2.) oder doch das Messer (3.) gewesen ist!? Also gestehe deine Tat und stelle dich der Polizei.

• Soooo Life,
    als wir kamen hattest du mit einem Hammer ein Bild mit einer Ameisenkönigin an der Wand befestigt...
    Dass es jeder sehen kann,hast du es im Flur aufgehängt...
    Deshalb war es für dch leichtes Spiel den Ameisenmann zu töten...
    Der hammer lag bereit und vom Flur aus kannst du einfach die Tür öffnen und zu schlagen...
    Tja,da biste aufgeflogen...

• Skrillex,
    bist echt ruhig...
    Kann es sein,dass du damit in Vergessenheit geraten willst?!
    Wie der ein oder andere weiß,möchtest du dir bald eine Oecophylla Kolonie halten...
    Also gingst du auf den Balkon einen alten Ficus zu holen...
    Du hattest ihn jedoch lange nicht mehr intensiv gewässert und gepflegt...
    Und das merktest du als du sahst,dass keine Blätter mehr an dem Baum waren..
    Du gabst die Schuld deinem Mitbewohner und nahmst das Messer zu Hand...und hattest zu gestochen....
    Die andere Thorie ist,dass du es mit der Ameisenfarm gemacht hast,die für die Oecos gemeint war...
    FAZIT:

Erste Theorie: Skrillex,Balkon,Messer
    Zweite Theorie: Skrillex,Balkon,Ameisenfarm

• Soooo Life,
    als wir kamen hattest du mit einem Hammer ein Bild mit einer Ameisenkönigin an der Wand befestigt...
    Dass es jeder sehen kann,hast du es im Flur aufgehängt...
    Deshalb war es für dch leichtes Spiel den Ameisenmann zu töten...
    Der hammer lag bereit und vom Flur aus kannst du einfach die Tür öffnen und zu schlagen...
    Tja,da biste aufgeflogen...

:dubistdergroesste:
    Also da hättet ihr mich doch schon eher entlarven können, aber ihr brauchtet einfach etwas länger ... was soll ich da noch sagen :face_with_tongue:

Also ich muss gestehen, ich mochte den Ameisenmann nicht und als er mich drum gebeten hatte auch noch ein Bild für ihn aufzuhängen, kam es einfach über mich und erschlug ihn mit dem Hammer, als er gerade von Corey entnervt aus dem Wohnzimmer kam, da dieser ihn sein hässliches Portrait aufschwatzen wollte.

Runde 3

Das Haus (die Räume)
    [Blockierte Grafik: http://www.ameisencafe.de/cafe/wcf/images/upload/skizze.jpg]

Mitspieler
    LifeStyler
    PierreEitel (1 Punkt)
    ice_trey
    Melvin R.
    Corey
    Skrillex

Mögliche Tatwaffen:
    Hammer
    Pistole
    Messer
    Ameisenfarm

Sobald nefycee hier geschrieben hat, kann die neue Runde los gehen. (Falls man mal aussteigen möchte, dann einfach kurz mal erwähnen, dass man in der kommenden Runde nicht teilnehmen möchte)

• Und daraus lernen wir: Immer genau lesen was die kleinen Mörder so schreiben :klugscheiss:

Doch kaum ist der eine Mord aufgeklärt verwest schon der nächste im Garten. Mal sehen wie lange sich der Mörder dieses Mal euren aufmerksamen Blicken entziehen kann :grinning_squinting_face:

• Hey,
    Ich äußere hier einfach mal meinen Ersten Verdacht!
    Es war Melvin!!!
    Er hat Depressionen,da seine Ameisen in Winterruhe sind...
    Der Therapeut(Ameisenmann) begleitet ihn also überall mit....
    Er war so genervt davon,dass er das Küchenmesser nahm und ihn auf dem Balkon wo es keiner merkte abgestochen hatte...
    Mann Melvin! Er meint es doch nur gut!!!
    MfG Pierre

• Du hast Recht, ich werde echt fast depressiv wegen der WR... :crazy:
    Aber desswegen jemanden umbringen? Ne... Das würd sich doch nicht lohnen xDDD

Aber jetzt hast du dich für mich auffällig gemacht... Du hast doch immer so von deinem neuem Taschenmesser geschwärmt... Ich sage, dass du ihm im Wohnzimmer mit dem Messer abgestochen hast, da er dir bei den Ameisen nicht helfen wollte... Du... Du... Mörder! xD

MG
    Melvin

• Tja Pierre... Würdest du meinen Whats App Status lesen, wüsstest du es xDD
    "Ich sage nicht, dass ich der Beste bin, denn das macht man nicht, wenn man der Beste ist" :winking_face: :totlach:

MFG
    Melvin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!