Wütende Gottesanbeterin

• Achja Wütend sein ist was Schönes .... XDD
    aber mein kleiner hier übertreibt es ich darf nichtmal seine Box angreifen geschweigeden umstellen ohne das er sofort Angepisst ist XD
    deshalb hatte ich die Idee ihn mal etwas zu ärgern vieleicht wirds dann besser XD ----> auf die Devise Angestaute Aggressionen abbauen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jetzt ist er wieder ganz normal lässt sich aus der Box nehmen ohne sofort zu spinnen XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!