Eldonir, bitte ignoriere Melvin mit seinem selten dämlichen Kommentar, Melvin reis dich zusammen!!!! Was ist zurzeit los mit dir? Bekomm mal dein Leben in griff, erst beleidigst du grundlos Leute in unserer Whatsappgruppe und jetzt hier deine Kommentare, das ist nicht witzig! Mods, könnt ihr den Beitrag bitte löschen?
Corey, ich persönlich bin eh gegen die Haltung von Atta, außer man bietet ihnen wirklich viele Becken (gibt ja halter, bei denen ein Röhrensystem von 60 Metern und ca. 20 Becken nach längerer Haltung angeboten werden)
Eldonir, es ist völlig ok dass dich die C. interessieren, aber ich frage mich ob du dir im klaren bist dass sie wirklich laufen wollen, diese Tiere laufen und laufen. Die Becken sind ja weniger das Problem, sprich der "Platzbedarf", aber sie brauchen eben Strecken zum laufen.
Wollte mir auch einmal velox zulegen, habe mich dann aber auf Grund dessen dagegen entschieden. Vielleicht ist es dir ja möglich ein solch ähnliches System anzubringen http://ameisenfarm.geschreibsel.de/files/2011/08/atta_3.jpg, dann würde ich dir sofort den Segen für diese Art geben
Frage mich nur wieso du "plötzlich" für mehr Becken Platz hast? Anfangs hast du doch noch von einem Becken gesprochen oder irre ich mich?
Sind ja an sich nicht wirklich schwer in der Haltung.
Willst du es wirklich nicht erst mit einer kleinen und leichten Art versuchen? - ist nicht böse gemeint