mir ist es egal.
Müll-Thread Forum
-
-
Hey wieso grabst du all die alten Threads wieder aus? Dieser ist doch schon längst abgeschlossen. Und dann noch so ein sinnloser Post...
chrizzy
-
Na ja die Jugend heutzutage wird's zeit das der Admin mal etwas aufräumt und solche Sachen Schlisst.
-
Sorry das ich jetzt auch mal einen Sinnlosen Post schreibe, aber
@schwägi swiss die meisten deiner Post scheinen nur dazu zu dienen, schnell im Rang höher zu kommen...
-
Dieses Gefühl habe ich langsam auch. Mhh wenn dem so sein sollte sage ich dir: Der Rang sollte hier absolut keine Rolle spielen. In diesem Forum sollte es darum gehen sich mit anderen Forenmitgliedern auszutauschen. Ob man jetzt 10 , 100 oder 37579438504361 Posts hat spielt dabei keine Rolle.
lg, chrizzy
-
Es spielt schon von daher keine Rolle, denn durch das lesen der einzelnen Posts eines Users merkt man ob er /sie überhaupt Ahnung hat oder nicht...
Und sowas wie Swiss macht: bild dir deine Meinung <-- meine: Kind
-
netzp: Manuel ist leider nur sehr selten on. Wegen Studium oder so.
Naja, vielleicht ist er bald mal wieder on.
@schägi swiss: es nicht schlimm, manche alten Themen noch aus der Senke zu holen, denn manche von denen sind ganz gut, aber es gibt auch Themen, wo es sinnlos ist, sie aus der Senke zu holen wie z.B. bei diesem hier, da diese Sache schon längt besprochen und umgesetzt worden ist.
Bitte achte darauf. Denn gebe ich dir eine Mahnung wegen Posthuntings, wenn du weitere unpassende oder sinnlose Posts postest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!