Liebe Community,
wie in der Shoutbox angekündigt möchte ich euch herzlich zu einer gemeinsamen Skype-Sitzung einladen. Grundsätzlich geht es darum, was ihr für Wünsche für das Jahr 2015 habt und dass wir uns besser kennenlernen. Skype heißt dabei nicht, dass man sich mit Video zeigen muss, das ist klar, zur Not geht selbstverständlich auch die Chatfunktion. Nur erfahrungsgemäß ist Sprechen halt einfach die natürlichere Variante und geht etwas flüssiger und zeitsparender, sowie weniger chaotisch
Bisher Interesse angemeldet haben Pierre und Tomatenauge. Ursprünglich war als Termin schon gestern angedacht, nur ist eine Sitzung zu dritt dann vielleicht doch etwas mager. Ggf. war die Ankündigung auch etwas zu kurzfristig. Daher möchte ich gerne nächstes Wochenende, entweder Samstag den 3.1. oder Sonntag den 4.1.2015 versuchen. Bitte sendet mir doch eure Skype-Namen, damit ich an entsprechendem Tag eine Konferenz schalten kann.
Ich fände es nicht nur schön, sondern auch wichtig für unser Forenleben, wenn wir uns auf diesem Wege austauschen.
Herzliche Grüße,
euer ice_trey