Hier könnt ihr mir gerne Helfen oder mir Ratschläge geben.
Here you can help or me I like to give advice.
Oder einfach mal Diskutieren.
Or just discuss
Viel Spaß:
Have fun:
Lasius niger Lasius niger von 2014
Lasius niger von 2014 vom Messorholz
-
-
Entschuldige, vielleicht habe ich einfach Tomaten auf den Augen und sehe die Wichtigkeit darin nicht, aber was haben kleine Plastikröhrchen in einem Formicarium verloren?
Solche Teile werden doch normalerweise von kleinen Kindern benutzt, damit man Motive damit bastelt...?!
Ich verstehe auch nicht wieso eine Grille sterben musste, wenn die Kolonie doch schon genug mit 2 Heimchen zu tun hat?VG
-
Hi.
Das ist eine Heuschrecke gewesen die war aber schon abgenutzt hab nur keine Lust gehabt sie zu entfernen.
Zu Punkt 2: Muss ich sagen das es ein Baumaterial Test ist. Wie sie mit Plastik generell umgehen oder es einfach Ignorieren.
Die Teile sehen zwar groß aus aber werden denn noch rum geschleppt.
Sie Benutzten es z.B zum tunnel bau damit dieser nicht einstütz. Foto davon kommt Später.
Ich kann alles was ich sage so ziemlich begründen.
Mit Freundlichsten Grüßen. Messorholz
Hi
This is been a Grasshopper was but have been worn just had no desire to remove them.
Point 2: I must say that there a building material test is. As they generally deal with plastic or it simply ignore.
The parts look that big but will be towed because still around.
You used it z.B to the tunnel construction so that it does not einstütz. Photo of it comes later.
I can justify pretty much all I'm saying.
With Kindest regards: Messorholz
-
Entschuldige, vielleicht habe ich einfach Tomaten auf den Augen und sehe die Wichtigkeit darin nicht, aber was haben kleine Plastikröhrchen in einem Formicarium verloren?
Solche Teile werden doch normalerweise von kleinen Kindern benutzt, damit man Motive damit bastelt...?!
Ich verstehe auch nicht wieso eine Grille sterben musste, wenn die Kolonie doch schon genug mit 2 Heimchen zu tun hat?VG
Naja, "Hello Kitty" halt.Wieso schreibst Du diesen Thread eigentlich zweisprachig? jetzt muss ich immer alles lesen, dann nochmal lesen und übersetzten. Das ist mir einfach zu viel
-
@ trailandstreet:
Messorholz hat halt den Google-Translator entdeckt.
Der kennt nicht alle individualspezifischen Wörter/ Ausdrücke, so wie hier:Sie Benutzten es z.B zum tunnel bau damit dieser nicht einstütz.
You used it z.B to the tunnel construction so that it does not einstütz.Mit der höflichen Anrede ”Sie” = you und dem “sie” = they hat die künstliche Intelligenz oft ähnliche Probleme wie der menschliche Intellekt.
lg, Antguy
-
Ok, aber einstütz ist ja nicht mal deutsch, wie soll er das auch übersetzen?
-
Jetzt macht den Bericht doch bitte nicht schlecht. Es hat auch Vorteile auch mal bischen Englisch mitzulesen. Ab und zu lernt man auch was dabei. Es wäre aber nicht schlecht wenigstens das englische vor dem posten noch einmal durchzulesen und kritisch zu hinterfragen, wenn man schon solch einen Bericht machen möchte.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Gründung. Und wenn die Übersetzung vom Niveau steigt, bin ich gerne bereit beide Ausführungen zu lesen. -
-
Es hat auch Vorteile auch mal bischen Englisch mitzulesen. Ab und zu lernt man auch was dabei.
Man lernt maximal falsches englisch. Damit ist auch niemandem geholfen. -
Naja, ich lese auch in englischsprachigen Foren, aber die schreiben auch nicht immer korrekt, wenn man Antdude glauben darf.
-
MessorHolz: Wünsche dir auch viel Erfolg und Spaß mit deinen Lasius, hoffe das du deinen Haltungsbericht hier weiterführst
Gruß
Bojan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!