Skype-Konferenz

• Heyho,
    wie der ein oder andere es vlt. schon mitbekommen hat,möchten wir demnächst wieder eine Skypekonferenz machen.
    Letztes mal hat es super geklappt und es hat viel Spaß gemacht.
    Zum einen können wir uns über Verbesserungsvorschläge für das Forum unterhalten aber auch ganz normal mit den anderen reden :smiling_face:
    Das schwierige hierbei ist der Termin.
    Wir brauchen ein Termin wo jeder kann...
    Hier in diesem Thread soll sich bitte jeder Melden,der interesse hat mitzumachen.
    Am besten auch mit einem Vorschlag des Datums (und Uhrzeit)

Ich persöhnlich könnte nun die nächsten 2 Wochen durchgehend...
    Wie sieht es bei euch aus?

Bitte schlagt was vor :grinning_squinting_face:
    MfG Pierre

• Machts euch doch nicht schwerer als es ist :winking_face:
    Über die Plattform Doodle könnt ihr kostenlos Terminabfragen starten. Dort kann dann jeder User angeben, ob er Zeit hat oder nicht und anschließend kann das Team feststellen, wann der geeignete Termin ist.
    Ist wohl die einfachste Möglichkeit?
    Ich habe das mal getestet und euch einen Screenshot gemacht... Wäre ein Vorschlag von mir, dass so zu machen.

• Soo..
    Bis jetzt stehen 4 Termine zur Verfügung:

- Am Montag,06. um 19Uhr
    -Am Dienstag,07. um 19Uhr
    -Am Mittwoch,08. um 19uhr
    -Am Donnerstag,09 um 19Uhr

-------------------------------------------------------------------------------
    Wenn nun noch jemand Interesse hat soll er sich bitte demnächst eintragen...
    MfG Pierre

• Hey.
    Sooooooo, da bei den genannten Terminen überall gleich viele kommen würden wähle ich jetzt einfach aus!

Wir machen die Skype Konferenz am Montag,den 06.04 um 19Uhr

Jeder der teilnimmt soll mir bitte per PN seinen Skypenamen schicken.
    Ich adde euch dann und ruf euch alle an :smiling_face:

Bis dann

MfG Pierre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!