Hallo zusammen!
Ich habe mich für die Ameisenart Camponotus foreli entschieden und möchte nun überlegen, wie ich das Zuhause dieser Ameisenart einrichten muss, bevor ich sie bestelle. Bereits bestellt habe ich schon vorgängig das Starterset, das sollte nächste Woche ankommen. Bis dahin möchte ich mich grundlegend über die Einrichtung und Haltung der Camponotus foreli informieren, um zu wissen, was ich alles noch benötige zur Einrichtung.
Hier Videos, die mir schon gewisse Hinweise geben:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.