Diskussion zum Haltungsbericht: Haltung meiner Camponotus foreli

• Gute LynnLectis,

du bist es, die hier aufzeigt, dass sie geistig noch in den Kinderschuhen steckt. Mit 47 Jahren hier so einen sinnlosen Troll-Beitrag zu verfassen zeugt von vielem, aber nicht von geistiger Reife. Alleine, dass du Menschen nach Rechtschreibfehlern bewertest, zeigt deutlich deine charakterliche Rückständigkeit. Ebenso stempelst du im Ameisenportal Bauarbeiter und Menschen die Deutsch nicht als Muttersprache habe, als minderwertig ab. Solch ein faschistoides Denken brauchen wir in den Ameisenforen nicht.

Aber da du ja so auf Hochmut abfährst, können wir ja mal eine wirklich niveauvolle Diskussion führen. Ich würde jetzt mal einfach Partielle Differentialgleichungen oder die Spezielle Relativitätstheorie in den Raum werfen. Dann wären wir mal bei richtig intellektuell fordernden Themen. Und nicht so Geschichten, wie du sie verfasst, die sich lesen, als habe ein Grundschüler sie hingekritzelt.

Und weiterhin solltest du die Bibel noch einmal richtig lesen, dann wüsstest du, was David mit Goliath gemacht hat. :winking_face:

Wie gesagt, ich bin gerne zu einem intellektuellen Duell bereit; ich hoffe du auch. :face_with_tongue:

Beste Grüße,
    Diffeomorphismus

• Diffeo,

ich gehe davon aus, dass Barristan immer noch für sich selbst sprechen kann. Auf seinem Blog hat er ja auch "ne große Klappe", wie man so schön sagt. Oder traut er sich nicht? :winking_face:

Was haben Kate und Du hier verloren, wenn ich Barristan etwas zu seinem Blog und seinem letzten Post in meiner Diskussion schreibe? Das geht euch nichts an.

• Liebe Lynn,

ich kann nur staunen auf welchem Niveau du hier versuchst andere zu diskreditieren. Seit Wochen schreibst du hier keinen einzigen
    Beitrag und nun sowas? :lachen:

Was haben Kate und Du hier verloren, wenn ich Barristan etwas zu seinem Blog und seinem letzten Post in meiner Diskussion schreibe? Das geht euch nichts an.

Dann klär das doch per PN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du nicht willst das sich andere zu deinem Gewäsch äußern. :face_with_rolling_eyes:

Außerdem was mischt du dich zum Umgang zwischen Barristan und Antguy ein???? Welches Recht hast du dazu?

Gruß

• Das hat nichts mit Barristan oder seinem genialen Blog zu tun (zeig du uns doch erstmal so tolle Bilder von deinen Ameisen). Du trollst hier im Forum. Wenn du hier nichts mehr schreiben möchtest, gut. Dann mach es halt woanders. Aber dann brauchst du hier auch keine Unruhe stiften. Schreib weiter deine "Hochliteratur" (glaubst du selber auch nicht, oder?), aber lass uns hier in Ruhe.

Vielleicht sollte man aber auch mal einen Blog über dich und deine asozialen Einstellungen bzgl. der arbeitenden Klasse verfassen. Mal sehen, was das Netz dazu zu sagen hat!?

Weiterhin steht meine Herausforderung immer noch; kneifst du jetzt, oder was?

Und wer wissen möchte, wie verwirrt du bist, sollte mal deine Bewertung von diesem Beitrag von Barristan lesen: Diskussion zum Haltungsbericht: Haltung meiner Camponotus foreli

Guter Rat von mir: Komm runter und ordne deine Gedanken, bevor du dich um Kopf und Kragen schreibst!

• Da Barristan dieses Thema selbst in meinem Thread ausgebreitet hat und sein Anti-Buschinger-Blog auch öffentlich ist, sehe ich keinen Grund, Barristan nicht auch hier im gleichen Thread zu antworten. Es ist immer noch "mein Thread", wo ich selbst bestimme, was ich äußern will, und begründe, warum ich hier ansonsten nicht mehr mitschreiben möchte.

Nochmal bitte an alle Zaungäste: Ich habe nur Möchtegern-David Barristan angesprochen und die Forenverwaltung, welche solche aktiven Rufschädiger wie Barristan in diesem Forum duldet, alle anderen bitte ich, den Thread zu verlassen.

• Nichts da, jetzt versuch dich nicht rauszureden! Erkläre dann doch auch mal den Leuten hier, was du für Ressentiments gegen Hilfsarbeiter hast, deren Muttersprache nicht Deutsch ist (betrifft deine Äußerung im AP)? Fühlst dich ganz toll, aber führst dich hier wie ein Vorschulkind auf.

Und wenn Barristan in seinem Blog den Ruf anderer Personen schädigen würde, könnten diese rechtliche Schritte dagegen einleiten. Komisch, dass sie es nach über einem Jahr immer noch nicht getan haben. Vielleicht weil sie wissen, dass dort nur die Wahrheit steht!? (Und ich erinnere dich noch einmal an deine Bewertung, in der du den Blog in höchsten Tönen gelobt hast!)

Daher bist du es gerade, die verleumdet. :winking_face:

Noch mal mein Rat: Lass es lieber, denn aus dieser Sache kommst du nicht mehr raus. :winking_face:

• Diffeo,

warum legst Du Dich hier so unnötig ins Zeug? Wenn Du Dich auf einen anderen Thread beziehst, dann schreib bitte dort Deinen Kommentar und nicht hier!

Da ich als Neuling am Anfang nicht Bescheid wusste über Barristans Rufmord-Aktivitäten gegenüber Prof. A. Buschinger, trat ich ihm naiverweise noch wohlgesonnen entgegen. Leider musste ich in der Folge und nicht zuletzt durch diesen Thread feststellen, dass Barristan derart wenig Selbstbewusstsein aufweist, dass er sich an einer Koryphäe wie Prof. A. Buschinger aufwerten muss, und dies rufschädigend und verleumderisch.

Wie gesagt hätte ich Barristan schon längst verklagt, weil ich bei Weitem nicht so großherzig und geduldig bin wie Prof. A. Buschinger. Das mag mein Fehler sein, dass ich über solche Ungerechtigkeiten nicht hinwegsehe, sondern dann lieber eine Anzeige erstatte, wenn es nicht anders geht. Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand dadurch gerichtlich belangt wird durch meine Initiative, denn zufälligerweise ist das Juristische mein Steckenpferd, da ich nebenbei noch Beiständin bin.

Dass Barristan jetzt immer noch seinen Blog betreibt, hat lediglich damit zu tun, dass Prof. A. Buschinger sehr, sehr, sehr viel Geduld für derart unreife, allem Anschein nach narzisstisch motivierte Persönlichkeiten wie Barristan mitbringt.

• Warum lege ich mich unnötig ins Zeug? Erkläre du uns doch mal deine Intention die du hier verfolgst? Richtig: Trollen und Unruhe stiften. Es haben dir jetzt schon genug Benutzer diese Forums deutlich zu verstehen gegeben, dass wir hier sowas nicht dulden.

Und wenn du juristisch so top drauf bist, kannst du ja klagen. :totlach:

Und nochmal: Rede dich nicht raus: Was hast du gegen Arbeiter? Erst große Sprüche klopfen, und dann plötzlich keinen Ton mehr raus bekommen...

• Warum sollte er hier schreiben, er hat doch seinen Blog. :winking_face: Und vielleicht macht ja auch irgendwann jemand einen Blog über dich, wenn du unbedingt möchtest. :lol:

Edit: Und es wurde dir ja auch schon gesagt, dass du Barristan eine Persönliche Nachricht hättest schreiben können. Daraus folgt, dass du sehr bewusst die Öffentlichkeit gesucht hast um ihn zu diskreditieren. Daher beklage dich nun auch nicht!

• Heute ist das Wetter nicht besonders schön. Viele Wolken am Himmel, geregnet hat es auch schon.

Dachte ich es mir: auf seinem privaten Blog die Klappe aufreißen, aber dann kneifen, wenn er zur Rede gestellt wird. So kann man sich ein Bild machen. :winking_face:

@Admin: Bei aller Kulanz für User, finde ich es doch nicht angebracht, dass solche User wie Barristan hier akzeptiert werden, von denen eindeutig feststeht, dass sie aktiv Rufschädigung betreiben gegenüber einer fachlichen Koryphäe, und zwar fortgesetzt und gezielt persönlichkeitsverletzend, dies für alle User hier früher oder später zugänglich gemacht über die Aktivität des jeweiligen Rufschädigers hier im Forum. Ich bitte um eine öffentliche Stellungnahme in meinem Thread hier, denn nur das garantiert eine für alle nachvollziehbare Transparenz. Ich finde dieses Hintenherum nicht ehrlich. Wie sieht die Forenverwaltung den Anti-Buschinger-Blog von Barristan? Damit lasse ich es dann hier erstmal bewenden im Dialog.

• Ich kann dir nur wenig Hoffnung machen: dir Admins interessiert es null was wer außerhalb des Forums macht.
    Relevant ist das was im Forum geschrieben wird und da bist du ganz vorne mit dabei dich ins aus zu schießen.

Und wenn du den Herrn Prof. A. Buschinger so sehr verehrst, dann schreib ihm doch deine Liebesbriefe privat.

• Du, diese Beiträge werden vermutlich eh alle gelöscht; daher lass uns doch etwas Spaß haben. Und ja, ich bin etwas geknickt: Warum forderst du die Admins nicht auch auf mich aus dem Forum zu entfernen? Und weiterhin haben gerade so viele Leute richtig Spaß daran unsere Konversation zu verfolgen, dass wir die nun wirklich nicht enttäuschen sollten.

Also schlage ich vor, dass wir uns ein schönes Thema vornehmen. Darfst auch gerne das erste Vorschlagen.

Und unsere Zuchauer, ähh, Mitleser können sich schon einmal Popcorn holen. :pop:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!