Was mich nur noch wundert: Es gibt tatsächlich User, hier und in anderen Foren, die noch von einem „Aufeinanderzugehen“ träumen!
Zitat„Ich Frage mich nur: Heer Buschinger nervt es nicht und er hat sogar Barristian's Seite verlinkt obwohl er ja da 'heruntergemacht ' wird“
Das war meine letzte Möglichkeit, „Barristan“ daran zu erinnern, dass ein solcher Blog bestimmt seiner Berufslaufbahn nicht förderlich ist (falls er eine solche überhaupt anstrebt). Seine dicken Freunde wissen das anscheinend besser und bleiben schön vorsichtig anonym hinter ihren Nicks. – Ich danke wem auch immer auf Knien, dass ich in meinem ganzen Privat- und Berufsleben niemals einen charakterlich auch nur annähernd ähnlich gearteten Kollegen, Mitarbeiter, Untergebenen oder gar Vorgesetzten zu ertragen hatte!
Mal darüber nachdenken.
Was die Ausführungen von Herrn Sebesta anbelangt, so reihen sie sich nahtlos in das Prinzip ein „Die Hände in Unschuld waschen“. Das habe ich zu meiner Zeit im Antstore-Forum mehrfach erlebt. Nein danke!
Die einzige außergerichtliche Möglichkeit für Barristan wäre noch, persönlich den Teil 5 seines Blogs komplett zu löschen. Damit würden alle Verlinkungen ins Leere laufen. – Jaja, ich weiß, dass Google so etwas trotzdem noch lange im Cage hat.
Aber selbst in diesem sehr unwahrscheinlichen Fall ist aus meiner Sicht schon lange kein „Zusammengehen“ mit Barristan und/oder seinen Heloten mehr möglich.
Die Konsequenzen habe ich an mehreren Stellen bereits dargelegt: Foren, die Barristan eine Plattform bieten bzw. geboten haben, werden von mir nicht mehr ernst genommen. Wer Fragen an mich hat, muss mich andernorts kontaktieren.
Für alle, die es noch nicht wissen sollten: Ich bin 75 Jahre alt. Es wird nicht mehr sooo lange dauern, bis ich meine Tätigkeit aus biologischen Gründen ohnehin einstellen muss. Also, Barristan & Co, Ihr könnt Euch schon mal der Vorfreude hingeben!
„Liebe Grüße“,
Antguy