Probleme bei Gründung Camponotus singularis

• Ich habe mich auch auf Grund dieser Überlegungen entschlossen, die Gyne mit etwas Starthilfe zu pushen. Am Dienstag habe ich die Möglichkeit, eine Puppe und etwas Brut zu bekommen. Ist zwar mit einiges an Fahrerei verbunden, aber das ist mir die Sache wert. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. :daumendrueck:

mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland
    Wolfgang

• Jetzt schalt ich mich mal ein, bevor es hier zu unnötigen Streitereien kommt :winking_face:

Sorry, dass ich angefangen habe zu streiten.

Ich fand nur trailandstreets Beitrag komisch formuliert

und ja, ich habe nicht vorher recherchiert.

Aber man wird doch seinen Senf dazugeben dürfen :winking_face: .

Sorry,

Moudebouhou

Ich weiß, dass gleich ein Klugscheißer kommt und mich berichtigt.
    Vielen Dank dafür!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Einmal editiert, zuletzt von Moudebouhou ()

• Offizieller Beitrag

Solange ihr´s nicht persönlich nehmt und euch an die Gurgel geht :winking_face:
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vieles was geschrieben wird oft offensiver und aggressiver beim Gegenüber ankommt, als es der Autor gemeint hat.

Von demher denke ich ist es sinnvoll, dass man schön ruhig bleibt, auch wenn es Kritik gibt. Einfach nicht persönlich nehmen und sachlich bleiben :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!