Hallo Leute
wo kann ich noch Springschwänze und weiße Asseln bestellen bei Myants gibts grad nur Asseln.
Und wo bekomm ich Netzgitter als Ausbruchschutz für meine Myrimica rubra her und was sollte die Mascheweite sein
Hallo Leute
wo kann ich noch Springschwänze und weiße Asseln bestellen bei Myants gibts grad nur Asseln.
Und wo bekomm ich Netzgitter als Ausbruchschutz für meine Myrimica rubra her und was sollte die Mascheweite sein
Das Edelstahlnetz gibt's bei jedem Ameisenladen.
Springschwänze und Co kannst du in jedem Terraristikhandel haben.
Also du kannst ja auch Paraffinöl oder so nehmen. Wenn nicht schau mal im Baumarkt nach, mit Garten oder auch Tierabteilung oder im Fach-Bastelgeschäft, die haben auch manchmal solchen Draht und sind meistens günstiger als die Ameisenshops. Weiterhin ist die frage: Weshalb brauchst du diese Schimmelfresser? Es kann doch auch manuell behoben werden, indem du besser lüftest und nicht zu viel Wasser in die Arena gibst, außerdem könnte das regelmäßige entfernen von Futter helfen oder falls der Schimmel im Nest ist, dann kann es schwer werden, dass die Asseln oder Springschwänze ohne Probleme den Schimmel fressen, denn Ameisen fressen auch diese zwei Tiere, wenn sie richtig Hunger haben.
Huhu
noch mehr Springschwänze bekommst du, wenn du ne Schaufel voll Waldboden nimmst^^
Liebe Grüße
Melvin R.:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!