• Erst ein Mal ein Hallo an euch alle :winken2:

Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben war ich sehr lange nicht mehr online und wenn habe ich mich nicht am Forenleben beteiligt.
    Dies liegt ganz einfach daran dass ich sehr viel mit der Schule zutun habe und neben meinen Hobbys kaum die Zeit gefunden habe mich auch noch hier regelmäßig zu melde.
    Die nächsten 2 Wochen habe ich meine Abschlussprüfungen, was bedeutet dass ich ab jetzt wieder mehr Zeit habe.

Vlt. ein kleines Update: ich halte nach wie vor folgende Arten: Lasius niger, Lasius flavus, Formica cinerea und myrmicaria arachnoides

Finde das neue Layout vom Forum sehr schön und auch leichter zu bedienen :thumbs_up: an die mods

Wollte aber noch fragen wie das mit den Bildern hochladen jetzt geht.

vielen Dank und ein sorry

Skrillex (bald mR_KaKtuS. - ist mein neuer gamer und damit onlinename :face_with_tongue: )

• Offizieller Beitrag

Willkommen zurück Skrillex, schön, dass du mal wieder reinschaust. Mach dir doch keinen solchen Kopf. Jeder von uns hat Lebensphasen, die fordernd sind. Auch ich habe gerade die letzte Woche vor der Meisterprüfung und muss mich entsprechend vorbereiten. Da bleibt nicht so viel Zeit für schönere Sachen :winking_face:
    Das ist normal und du musst dich dafür sicher nicht entschuldigen.

Unser bisher genutztes Bilder-Upload-Plugin hat ärgerlicherweise noch keinen Support für das Burning Board 4, das erst im Dezember erschienen ist. Daher müsst ihr euch zunächst bitte einfach mit dem Dateianhangs-System behelfen. Ist zwar ein wenig blöder, finde ich, aber im Moment geht es nicht anders. Bei Fremdanbietern Bilder hochladen geht natürlich auch - dann aber wieder mit der Gefahr, dass diese aufgrund von AGBs der Anbieter oder deren Ableben dahinschwinden und nicht mehr abrufbar sind. Über Dateianhänge hier sind die Bilder fest im Forensystem.

Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!