Mein Videoprojekt

• Hallo an alle
    Einige wissen schon Bescheid und haben mich auch schon unterstützt (nochmal ein dickes Dankeschön :smiling_face: )
    Jedenfalls arbeite ich derzeit an einem Videoprojekt und benötige möglichst viele Aufnahmen von euren Ameisen bzw der Anlage.
    Und es ist egal von welchen Arten und ob die Arten schon mal für "mich" aufgenommen wurden...um so mehr desto besser :winking_face:
    Trotzdem hätte ich ein paar kleine Kriterien
    1.Die Videos sollten nicht verwackelt sein
    2.und eine vernünftige Qualität haben
    3.schreibt mich bitte hier im Forum an wenn ihr was habt und wir besprechen dann wie ihr mir die Videos zuschickt
    4.WER MIR VIDEOS SCHICKT MUSS DAMIT EINVERSTANDEN SEIN DASS DAS MATERIAL VERÖFFENTLICHT WIRD.
    Schneiden und bearbeiten tuh ich sie selber und die Audiospur wird durch eine von mir ersetzt :winking_face:

Vielen Dank schon mal an alle

Ja ich hab mich bei meinem Namen verschrieben aber was soll man machen, jedenfalls mit freundlichen Niclas :winking_face:

• Darf ich fragen, ob das Resultat des Projekts dann auch hier veröffentlicht wird und ob du uns auch genauer darüber berichtest?

Ich weiß, dass gleich ein Klugscheißer kommt und mich berichtigt.
    Vielen Dank dafür!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier könnte ihre Werbung stehen!

• Hallo

Natürlich werde ich das Video hier Posten und etwas dazu schreiben :winking_face:

Falls wer Videos hat Bitte per WhatsApp (kurze Videos) (meine Nummer gibt es nur im Privatchat)
    Email ( lifeoffire70@gmail.com )
    Oder Skype ( niclas13999)

Lg

Ja ich hab mich bei meinem Namen verschrieben aber was soll man machen, jedenfalls mit freundlichen Niclas :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!