Weiß nicht ob es so einen Fred schon mal gab, aber mich würde interessieren was ihr so zockt. Also ich spiele League of Legends. Das ist auch das Einzige. Früher habe ich sehr viel Playstation 1 & 2 gezockt, irgendwann hat das ganz stark nachgelassen. Nur noch League of Legends fasziniert mich Wie sieht es bei euch aus?
War zockt ihr so?
-
-
Alles bis auf LOL oder WOW ;D. Lieber Sim City, Minecraft, alle Total War Spiele und noch ein paar.
-
Ich spiele Dont starve together, League of legends, heroes of the storms und sims 4
-
Ich spiele auch hauptsächlich Lol, nebebei aber auch noch CSS, Trackmania, Starcraft und im Moment GTA V.
-
Ich spiele kaum zurzeit(bin lieber in den foren hier) aber wenn dan Terraria und Minecraft
-
Minecraft scheinen wohl immer noch so viele zu spielen
-
PS4: FIFA, GTA V, Minecraft
PC: Battlefield, CS:GO, LOLIch suche aktuell für unser LOL-Team auch noch Verstärkung für gemeinsame Gaming-Sessions . Bei Interesse gerne PN .
-
Ich hab früher mit ice_trey War thunder gezockt aber jetzt geht er iwie nicht mehr online
Und natürlich battelfield 4 -
Lasst uns alle auf einen Minecraft-Server gehen xD.
-
Huhu^^
also ich zocke hauptsächlich:
GTA V
Heroes of the storm
Hearthstone
TESV SkyrimLiebe Grüße
Melvin R.:) -
Lasst uns alle auf einen Minecraft-Server gehen xD.
JAAAA ;D -
Derzeit WoW, Civilization 5 ab und an mal Starcraft 2 und Heroes of the Storm.
-
Tja, Civilisation hab ich früher auch mal gespielt. Ist schlichtweg der Klassiker in Sachen Strategie.
Später dann AoE, stronghold, ghost recon, far very hab ich auch mal getestet und auch einige andere bzw welche vor der 3D Zeit. -
Im Moment nur noch Ark Survival Evolved, ansonsten gerne DayZ, Total War, Civ5, Age of Empires2, Age of Wonders, Skyrim, GTA ect.
aber auch gerne alte Schinken wie WarWind, KKND, Dune, u.s.w falls das jemandem was sagt -
Also ich zocke eigentlich nur am PC und aufm Handy.
aufm PC spiele ich Stronghold, Stronghold Crusader und Stronghold Crusader Extreme. (Crusader II ist der größte Scheis ^^) außerdem spiele ich noch sehr gerne Demigod.
aufm Handy spiele ich Clash of Kings, Und Modern Combat. -
Ark Survival Evolved! BESTE
-
Naja seitdem ich das Debakel mit der DayZ Alpha mitgemacht habe, tue ich mir keine Alphas mehr an, vor allem nicht für den Preis (Im Steam Summer Sale grade 23 Euro). Vor allem soll das dermaßen hardwarelastig sein. Ich habe mir grade zwar einen ziemlich potenten Rechner gekauft aber selbst der soll nicht für ultra Settings reichen. Das kann es halt nicht sein.
Abey hey, wenn es dir Spaß macht :). Ich hoffe nur, dass sich dieses Konzept nicht durchsetzt. -
nur battlefield und ev. auch mal nfs
-
Also ich spiele zurzeit Witcher 3
sonst noch Stronghold (von Crusader bis Extrem) Insekten imperium (Swarm Assault) <--- ist ein uhraltes spiel XD
dann noch Jurassic Park operation genesis (extrem gemoddet XD)Moonrise
Pokemon alpha Saphire
Digimon Masters Online
Monster Hunter 3 Ultimate
und Monster Hunter 4 -
Pay Day 2 hab ich ja ganz vergessen aufzulisten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!