das stimmt schon aber dennoch wuerden meiner meinung nach fast nur fragen gestellt ueber die sich hier schon oft unterhalten wurde
haltungsberichte und kniffelige fragen wuerden doch noch immer im forum besprochen
so denke ich jedenfalls
das stimmt schon aber dennoch wuerden meiner meinung nach fast nur fragen gestellt ueber die sich hier schon oft unterhalten wurde
haltungsberichte und kniffelige fragen wuerden doch noch immer im forum besprochen
so denke ich jedenfalls
Wollte nochmal auf dieses Thema aufmerksam machen. Ich lasse die Umfrage noch... sagen wir mal... 2 Wochen, also bis zum 26.05. weiterlaufen.
Sollte sich am jetzigen Ergebnis bis dahin nicht so viel geändert haben, werde ich einen Chat einrichten, auch wenn ich persönlich nichts davon halte...
So,
da dieses Ergebnis (31: Ja - 13: Nein) so eindeutig ist, werde ich so bald wie möglich einen Chat für Euch einrichten. Bin mal gespannt, ob der dann auch genutzt wird
Also ich habe auf meiner Homepage einen Chat eingebaut. Wäre vileicht auch was für dieses Forum. Meine Page
schließe mich der MEHRHEIT an und sage ja zum chat!wäre echt super!weil bin der meinung so erlangt man viel schneller antworten!
@ rex: Den Chat gibt es mittlerweile. Schau mal oben ins Menü, der fünfte Button
So Leute, im moment sind gerade 16 Online, und drei im Chat?Warum kommt ihr nicht rein wenn über 65% einen Chat wollten?
Hallo jan,
ich bin auch für einen Chat so kam mann sich mehr kennen lernen und Informationen austauschen!
Mfg Jannik-Noah
Es gibt doch einen!!!!!! Oben in der Leiste wo profil, pn-box..... steht findest du auch "chat"
lg, chrizzy
es wäre toll wenn ihr auch "markieren" könntet wenn ihr gerade mal weg seit. (im chat weg)
das könnte dann so aussehen das ihr schreibt "/nick (euer nick)-AFK"
oder ähnlich.
ich find das nemlich gerade sehr prickelnd in einen chat zu kommen, in dem sich 3 leute befinden (auser mir) und niemand ist da.
Ich hätte auch gern einen Chat!!!
Lg
LukMarley
Irgendwie liest hier keiner die vorherigen Posts. Hättest du die Letzten Fünf Posts gelesen wüsstest du dass es einen gibt :wahnsinn:
lg, chrizzy
Ohh Peinlich :O
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!