Mal wieder einen wunderschönen guten Abend zusammen,
hier ist mal eine Diskussions,- und Anmerkungsecke zu meinem Haltungsbericht meiner neuen Messor cf. decipiens.
Um meine im Haltungsbericht präzisierte Aussage bezüglich des Hate über den Antstore zu präzisieren:
Ich habe schon des öfteren etwas gelesen wie "geh bloß weg vom Antstore" und "das Meiste ist völlig überteuert dort".
Auf Wunsch mach ich mir die Mühe und suche ich die Zitate heraus, worauf ich aber gerne verzichten würde. Meine Meinung dazu ist,
das ich nichts Negatives über den Antstore sagen kann - der Laden in Berlin ist sehr angenehm, ich stöbere immer wie ein kleines Kind
im Spielwarenladen. Das Personal ist zuvorkommend und fit im Thema Ameisenhaltung. Der Online Store ist verlässlich und die Qualität absolut in Ordnung.
Alles eigene Erfahrungen - ich höre mir gerne eure Erkenntnisse an!
Zum Preis - klar, günstiger geht´s immer. Ich kann mich auch hinstellen und für ein paar Taler selbst etwas basteln.
Dabei fehlen mir allerdings Zeit und - um es ansehnlich hin zu bekommen - Erfahrung. So kann ich die Zeit die ich beim Basteln
verbringen würde auch in ein für mich ansehnliches Nest / Arena System investieren. Zeit ist Geld.
Alles klar, dann hätten wir das
Noch eine Bemerkung - meine Bilder die ich demnächst uploaden werde sind mit dem Sony Xperia Z3 gemacht. Für ein Smartphone
schon echt gute Bilder, allerdings natürlich nicht annähernd auf dem Niveau einer Spiegelreflex. Ich bitte Um Verzeihung und hoffe,
dass trotzdem jeder nen klaren Blick bekommt