Ich versteh ja jetzt nicht ganz was ihr alle habt .....
ist doch ganz normales verhalten für ein Lebewesen das ein "Revier" besetzt also Teritoriales Verhalten
ihr als Ameisenhalter solltet doch wissen wie eure Kolonien normal mit Fremden umgehen oder ?
Der Mensch ist zwar "Inteligent" trotzdem bleibt er ein Tier das wenn es darauf ankommt ehrer Instinktiv als Inteligent reagiert.
Aber wir könnten es ja wie die Ameisen machen ... strecken,zerlegen an unsre Jungen verfüttern ,....bäh....lieber nicht werden sie Krank auch noch ...
und ihr sagt immer Arme arme Flüchtlinge also die wirklich armen sind die die nicht her kommen weil sie garkein Geld haben für die Reise. Die die hier herkommen haben eh meist alle Marken Klamotten und Teure Handys und Uhren also so arm sind die nicht wie alle meinen.
und zb bei uns hier (Östereich) ist es schon soweit das bei Shops und Co Türsteher sind weil es letztens passiert ist das zwei Verkäuferinnen im Hofer (Aldi) von Flüchtlingen blutig geschlagen wurden weil sie beim Stehlen ertappt worden sind.
Das Haupt problem an den Flüchtlingen ist nicht das sie kommen oder soviele kommen eher das gerade deren Männer sich hier so verhalten und aufführen wie in ihren Land.
und davon ist bei uns schon genug in den letzen Wochen passiert.
Frauen belästigen,schlagen,Leute ausrauben,zusammenschlagen und son zeug natürlich machen das auch einheimische aber in deren Land ist das ja normales verhalten
und da dürfen wir dann in meinen Augen ruhig Teritorial reagieren und ihnen zeigen wie sehr wir sie doch mögen