Heho zusammen, ich bins wieder mit meinen Fragen
Also wie im Titel schon gesagt hat jemand damit Erfahrung, wie man ein Beton-BLOCK bearbeitet ???
LG
Kuro
Heho zusammen, ich bins wieder mit meinen Fragen
Also wie im Titel schon gesagt hat jemand damit Erfahrung, wie man ein Beton-BLOCK bearbeitet ???
LG
Kuro
Du kannst mit Hammer und Meisel arbeiten und danach mit Schmierkelpapier ausbessern..... wenn das nicht klappt versuch es mit einem Gipsnest dieses kannst du mit Messer und Werkzeug (Bastelgeschäft) bearbeiten.
Yton ist sehr leicht und lässt sich auch ohne Probleme mit z.B. einem Schraubendreher bearbeiten.
Meinst Du Porenbeton oder massiven Beton? Falls du letzteren meinst, wäre gießen eher eine Möglichkeit, wie in dem Video gezeigt:
DANKE, für alle Antworten
Natürlich kann man massiven Beton noch bearbeiten. Nur hat nicht jeder einen Presslufthammer zuhause.
Der Vorteil dabei ist aber, man kann die Aussparungen für die Nestkammern auch aus Styropor herausarbeiten oder etwas ähnlich stabilem, da der fertige Beton fest genug wird, dass man es auch gut wieder herausarbeiten kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!