Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum und hätte ein Frage zu Pheidole pallidula. Könnte ich mir diese Art als Dritte anschaffen? Bis jetzt habe ich eine kleine raptiformica sanguinea Kolonie (ca.15-20 Arbeiterrinnen) seit ungefähr einem halben Jahr und eine Kolonie lasius niger (30-40 arbeiterrinnen) seit fast einem Jahre und seit letzter woche 2 einzelne königinnen von lasius niger. Glaubt ihr ich könnte mich schon an diese art rantrauen oder eher eine andere. Hausen würde diese art in einem Starterset der größe M vom Antstore. Danke im vorraus an die Antworten.
Pheidole pallidula als dritte Art?
-
-
nicht das ich Erfahrungen einbringen könnte mit denen, aber die sind wirklich winzig und m vom Antstore ist bestimmt zu groß. Meine Partnerin hat sich welche schicken lassen und wir haben das Nest aus Yton selber angefertigt, es ist eigendlich viel zu groß geraten. Damit meine ich die Kammergröße und auch die Tiefen.
-
Ja,wenn dann Größe S,besitze Pheidole megachepala,sind sehr winzig,aber ein Erdnest ist eigentlich perfekt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!