Hallo allerseits!
Ich hätte ein paar Fragen zu zwei Antstore Produkten.
Ich habe mir vor ca. 1 Monat 2 neue "komplett Pakete" zusammengestellt und habe diese auch erhalten. Nur zwei rote Platten zur Verdunkelung fehlten, welche mir aber sofort nachgeschickt wurden.
Dummerweise hatte ich auf die Abdeckungen und die Stopfen vergessen. Also habe ich ich sie gleich nachbestellt. Heute ist das Paket gekommen und ich habe mich gleich daran gemacht alles zusammen zu bauen.
Hier sind meine zwei Probleme.
Erstens passen die 10mm stopfen für die 10mm Bohrungen nicht. Sie sind definitiv um 1-2mm zu klein und fallen dadurch raus.
Mein zweites Problem ist dass bei der Centertränke welche zu der 10x10x10 Center Arena gehört das Wasser einfach ausläuft bis es einen gewissen Wasserstand erreicht hat. Nur ist dieser Wasserstand unter einem Drittel was ja eigentlich nicht sein sollte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht. Ich würde sie nämlich gerne zurück schicken auf Grund dieser Mängel.
Ich hoffe dass das nicht Standart bei genau diesen Produkten ist. Für den Preis hätte ich mir eigentlich mehr erwartet.
Vielen dank fürs antworten!
LG. und Gesund bleiben ForceMaster