Ich hoffe, dass es okay ist, dass ich mal hier einen Thread erstelle, in dem es über PC- Spiele geht, die irgendwie nicht so bekannt sind oder nicht so viele kennen oder kaum einer und die trotzdem ganz gut sind.
Ich kenne eins, wo ich echt das Gefühl habe, dass es kaum einer kennt, was aber trotzdem gut ist: Master Rallye
Ich finde es sehr schwierig, allerdings habe ich mir alles freigeschaltet und es macht immer noch viel Spass, auch wenn ich meistens nur alleine fahre und ohne Gegner.
Ich weiß jetzt nicht, ob ihr Divine Divinity kennt, ich denke, dass es bekannter ist, aber es ist auch ganz interessant und man kann es ewig spielen sozusagen, da man sehr viel machen kann bei dem Spiel, was eigentlich nicht bringt, aber trotzdem interessant ist.
Der Anfang ist nicht ganz so toll, aber später findet man erst die guten Sachen und es dann auch einfacher gegen Gegner zu kämpfen.
Kennt ihr gute PC-Games, bei denen ihr das Gefühl habt, dass sie nicht so bekannt sind oder kaum bekannt sind?
Wir können hier ja vielleicht auch diskutieren, aber wir könnten auch im Off.Topic entsprechende Threads zu bestimmten Spieln eröffnen, wenn die entsprechende Nachfrage besteht.
Also erstmal vielleicht PC-Games hier vorstellen, die gut, aber nicht so bekannt sind, denn das sind dann vielleicht Geheimtips sozusagen.