Hi ForceMaster,
und die Anzeige, dass es neue Beiträge gibt bleibt dann dennoch bestehen?
Hi ForceMaster,
und die Anzeige, dass es neue Beiträge gibt bleibt dann dennoch bestehen?
Ja genau, es ist wie als ob ich sie nie versucht hätte sie zu öffnen.
LG. ForceMaster!
Das könnte ggf. einfach ein Cache-Problem sein. LifeStyler hatte das in der Shoutbox auch mal berichtet, aber bei den Blogs. Da hatte sich das plötzlich von selbst erledigt.
Ggf. mal folgendes Probieren: Im Wissensbereich oben rechts auf den Haken "Alle Kategorien als gelesen markieren".
Falls das nicht klappt Cache des Browsers leeren.
Bzw. wäre es auch interessant, ob das bei verschiedenen Browsern auftritt.
Hallo,
Ggf. mal folgendes Probieren: Im Wissensbereich oben rechts auf den Haken "Alle Kategorien als gelesen markieren".
Das habe ich probiert und nun ist auch die Anzeige verschwunden. Danke dir!
LG. ForceMaster!
Hi,
Ich habe keinen Fehler sondern einen Verbesserungsvorschlag. Ich wusste nicht wo er sonst hingehören könnte daher schreibe ich ihn hier. Für Alle die ihn wo anders besser angebracht finden und die Rechte haben, fühlt euch frei ihn zu verschieben.
Nun zu meinem Vorschlag:
Ich fände es super, wenn in der Shoutbox nicht nur die Uhrzeit, zu der die Nachricht abgesendet wurde, angezeigt werden würde, sondern auch das Datum. Wie seht ihr das bzw. ist es überhaupt möglich da was zu machen?
LG. ForceMaster!
Hi ForceMaster,
wir haben sowieso vor die Shoutbox in der nächsten Zeit zu verbessern.
Aber danke für deinen Vorschlag.
Ich fände es super, wenn in der Shoutbox nicht nur die Uhrzeit, zu der die Nachricht abgesendet wurde, angezeigt werden würde, sondern auch das Datum. Wie seht ihr das bzw. ist es überhaupt möglich da was zu machen?
Also bei mir wird ein Datum angezeigt sobald ich mit der Maus über die Uhrzeit gehe
Also bei mir wird ein Datum angezeigt sobald ich mit der Maus über die Uhrzeit gehe
Super!
Danke dir, ist mir noch nie aufgefallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!