Eigentlich wollte ich mir das sparen, aber ich muss meine
Unzufriedenheit und teilweise Wut einfach mal öffentlich machen.
Ich habe genau vor einer Woche mir in 3 verschiedenen Shops Zubehör für
mein Becken bestellt und das Geld auch Freitag früh überwiesen.
Beim E.N.T.-Terrarienshop habe ich mir Pflanzen bestellt, im Antstore Talkum, Pinzette usw und bei Antsnature einen Deckel.
Anfang dieser Woche eine freundliche Mail an alle 3 Shops geschickt,
prompt bekamm ich vom Antstore und E.N.T. eine Antwort. Geld sei da,
die Ware wird rausgeschickt.
Was war mit Antsnature und meinen Deckel? Keine Antwort...
Ich rief die Telefonnummer von dem Laden an, nur witzig dass nie einer ranging.
Irgendwann bekam ich glücklicherweise (nach circa 10 Versuchen verteilt
auf den ganzen Tag!) eine Dame ans Telefon bekommen, die mir aber
konkret nicht weiterhelfen konnte.
Diese versprach mir, das weiterzuleiten und mir eine Email zukommen zu lassen, wie der Stand der Dinge ist.
Abends von der Arbeit nach hause gekommen, Postfach gecheckt, KEINE Email von Antsnature erhalten.
Ich war dann schon recht erbost, das ist kein Kundenservice!
(Vorallem weil meine Kolonie schon länger da ist und ich NUR noch auf diesen Deckel wartete).
Habe dann eine Email geschrieben mit der Drohung das Geld zurückzuholen.
Keine 15 Minuten dauerte es, bis ich eine Antwort bekam.
Der Herr schrieb, der Deckel wäre auf dem Weg, ich würde den Deckel diese Woche bestimmt erhalten.
Die Bestellungen aus dem Antstore und E.N.T. kamen zeitgleich gestern an, auf den Deckel warte ich bis heute
Obwohl ich vorher schon ähnliche Erfahrungsberichte über Antsnature von
anderen Leuten gelesen habe, wollte ich es dennoch probieren und kann
nur sagen, lasst die Finger von diesem Shop!
Keine Antworten auf Fragen per Email, kein Schwein geht ans Telefon und die Lieferung dauert ungewöhnlich lang...
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir den schei.. Deckel selbst gebaut.
(So, das musste nun einfach raus)