Jetzt machst Du mich aber neugierig auf Deine berufliche Laufbahn, bitte mit Beweisen. Wie heißt Du, wo wohnst Du, wie alt bist Du wirklich? Hast Du überhaupt schon Abi gemacht? Antguy will ja sicher nicht mit einem Nobody Kaffee trinken. - Also, habe Mut und gib Deine Anonymität auf. Hinter einem anonymen Nick kann sich jeder verstecken. Sei kein Feigling!
Beiträge von LynnLectis
-
-
Schön, dass Du endlich einsiehst, wie sehr ihr hier noch Kinder seid. Ich werde mir Mühe geben, kindgerecht zu kommunizieren, damit sich niemand hier überfordert fühlt.
(Hast Du das so weit verstanden? Das Wort "kommunizieren" kannst Du im Duden nachschlagen.)
-
@Barristan: Lies einfach nochmal in aller Ruhe meinen Beitrag - und schau, ich mach das nicht das erste Mal, das funktioniert auch von der Schweiz nach Deutschland. Das letzte Mal landeten sogar ein paar Leute im Gefängnis, und zwar in Deutschland. Behörden gibt es überall, und es gibt auch Kontakte zwischen den Behörden. Das ist ganz leicht. Es ist alles eine Frage von Beziehungen, wenn man diese zu den Behörden hat, ist es leicht, denn auch die deutschen Behörden haben Gesetze, die sie anwenden. Da muss ich nur den ersten Domino-Stein anstoßen, dann läuft die Behördenmaschinerie, auch ohne Anwalt und Gericht. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Darauf möchte ich Dich nochmal zu Deinem Besten hinweisen.
-
@Barristan
ICH werde Dich nicht verklagen. Gerade als Beiständin lernt man, so was anders zu regeln, viel effizienter. Das ist keine Drohung, sondern eine Info an Dich, damit Du nochmal die Chance hast, es selbst in Ordnung zu bringen - aber ehrlich und ohne faulen Angebote. -
Nur zur Info, Barristan: Ich rate Dir, den Blog SOFORT zu löschen, denn die Zeit läuft eindeutig gegen Dich. Glaubst Du wirklich, dass ich es Dir so leicht mache? Du kennst mich nicht, ich bin Beiständin. Da kommt sehr viel Wissen zusammen. Recherchiere mal 25 Jahre, bis Du so viel weißt wie ich.
-
@Barristan
Du kannst ja mal im AP nachlesen, warum ich nicht mehr bei den Grünen bin. Danke für das Foto, das werd ich gleich in meinem Grünen-Archiv abspeichern, ging mir in einem Ordner verloren. Wieder hast Du mir Arbeit erspart. Ich wette, Du bringst mir auch bei den Aufträgen Glück, wenn Du so weitermachst. -
Danke für den Muppet-Link, den hab ich gerade für meine kleine Nichte gesucht. Ist der Renner im Kindergarten. Da hast Du mir Arbeit abgenommen.
-
Zitat von "ice_trey"
Beide Seiten haben ihre Fehler gemacht, das ist meine Sicht der Dinge.
Dann zeig mir mal den Anti-Weggel-Blog!
Du erkennst nicht den gravierenden Unterschied von Foren-Differenzen und einem Anti-Blog, wo jemand namentlich diffamiert wird. Derartiges verlinkt zu lassen über das Profil des Urhebers verstößt auch gegen jede Forumsnetiquette, denn es ist und bleibt nun mal im Verantwortungsbereich des Forums und dessen Inhabers, gesetzwidrige Links ab Kenntnisnahme zu entfernen, sonst macht er sich ebenso mitschuldig. Dass Du das als bedenkenlos wahrnimmst, spricht keineswegs für Dich. Damit setzt Du Dich mit den Mobbern auf die gleiche Stufe. Schau doch, wie sie sich noch bei Dir bedanken. Du hättest hier auch Einfluss gehabt, wenn Du wirklich gewollt hättest, wie überhaupt das ganze Modi-Team. Und das werden auch Neulinge sehen, die nichts mit euren Streitereien zu tun haben. Wer will da schon mitschreiben. Ich weiß auch von anderen Neulingen, die das nicht gut aufgenommen haben hier. Und es werden weitere User folgen und sich auch abwenden.
-
Rechtsverletzungen innerhalb des Forums sind dem Team zu melden, wir werden dann entsprechende Schritte einleiten. Diese liegt hier nach Sicht des Betreibers aber nicht vor.
Wie ich schon dem Inhaber des Forums per E-Mail antwortete:
Sehr geehrter Herr Sebesta. Wenn Sie schon eine Rechtsabteilung haben, wäre es doch sinnvoll, diese den Link lesen zu lassen, denn natürlich werden auf der verlinkten Seite Rechtsverletzungen begangen gegen das Persönlichkeitsrecht von Prof. A. Buschinger. Das sollte eigentlich auch für einen Laien offensichtlich sein. Da Sie ab Kenntnis mithaften für die in Ihrem Forum gesetzten Links, müssen Sie von Gesetz wegen dafür Sorge tragen, dass keine rechtsverletzenden Links in Ihren Foren verbleiben.
Ich werde das schon noch abklären. So einfach kann man sich als verlinkendes Forum nicht aus der Verantwortung ziehen, Ice_Trey. Es wäre schön, wenn Du Dich auch mal rechtlich informierst, bevor Du mit einem solchen Schnellschuss kommst. Der Inhaber des Forums hier muss ab Wissen der Verlinkung dafür geradestehen. Und er weiß jetzt Bescheid, das kann ich belegen. Er kann ab sofort in nachfolgende rechtliche Verwicklungen hineingezogen werden und z. B. auch von Abmahnanwälten angegangen werden. Er macht sich also völlig unnötig selbst zur Zielscheibe. So ist jedoch die rechtliche Lage.
Das wollte ich nur anführen, bevor ihr den Thread hier schließt. Nichts für ungut, verwechselt nicht, wer hier wirklich hetzt - nämlich Barristan mit seiner Verlinkung. Neulinge werden sich ihren Teil denken. Und nicht alle werden es gut finden, wie ihr derartige Diffamierungen durch Weiterbestehen der Verlinkungen unterstützt.
Dies bei aller Sympathie für Dich.
-
Weißt Du, ich hab im Gegensatz zu Barristan keine Rechtsverletzungen begangen. Wer hier lieber mal grübeln sollte, wäre Barristan. Was jemand sät, erntet er auch. Ich hab Zeit.
-
So eindeutig ist das nicht. Der Inhaber eines Forums muss bemüht sein, unseriöse Verlinkungen spätestens auf Hinweis hin zu entfernen, da er ab diesem Zeitpunk davon weiß:
http://www.e-recht24.de/muster-disclaimer.htm -
Hier meine E-Mail:
Sehr geehrter Herr Sebesta
Ich möchte Sie als letztlich im Impressum genannter verantwortlicher Foreninhaber bitten, zu meiner Frage (LynnLectis) an die Forenverwaltung des ameisencafe.de öffentlich im Forum Stellung zu beziehen, da hier ein User namens Barristan geduldet wird (ebenso auch in Ihren anderen Foren), der aktiv Rufschädigung betreibt, was über seinen Profil-Link für alle zugänglich ist auf [Link entfernt]
Diskussion zum Haltungsbericht: Haltung meiner Camponotus foreli
Freundliche Grüße
-
Ich habe den letztlich verantwortlichen Inhaber des Forums per E-Mail um eine öffentliche Stellungnahme in diesem Thread gebeten.
Bitte spammt den Thread nicht mit euren Einlagen zu. Ihr seid nicht angesprochen. Eure Ansichten sind nicht gefragt.
-
Diffeo, es mag für Dich sehr verletzend sein, für einmal nicht im Mittelpunkt des Interesses zu stehen. Entschuldige, aber ich habe jetzt wirklich kein Interesse für Deine Einlagen, denn es geht nun mal nicht um Dich. Verkrafte es!
-
Heute ist das Wetter nicht besonders schön. Viele Wolken am Himmel, geregnet hat es auch schon.
Dachte ich es mir: auf seinem privaten Blog die Klappe aufreißen, aber dann kneifen, wenn er zur Rede gestellt wird. So kann man sich ein Bild machen.
@Admin: Bei aller Kulanz für User, finde ich es doch nicht angebracht, dass solche User wie Barristan hier akzeptiert werden, von denen eindeutig feststeht, dass sie aktiv Rufschädigung betreiben gegenüber einer fachlichen Koryphäe, und zwar fortgesetzt und gezielt persönlichkeitsverletzend, dies für alle User hier früher oder später zugänglich gemacht über die Aktivität des jeweiligen Rufschädigers hier im Forum. Ich bitte um eine öffentliche Stellungnahme in meinem Thread hier, denn nur das garantiert eine für alle nachvollziehbare Transparenz. Ich finde dieses Hintenherum nicht ehrlich. Wie sieht die Forenverwaltung den Anti-Buschinger-Blog von Barristan? Damit lasse ich es dann hier erstmal bewenden im Dialog.
-
Ich warte darauf, was Barristan schreibt, er liest ja bereits fleißig mit, wie ich sehe! Denn schließlich ist ER der Angesprochene!
-
Diffeo,
warum legst Du Dich hier so unnötig ins Zeug? Wenn Du Dich auf einen anderen Thread beziehst, dann schreib bitte dort Deinen Kommentar und nicht hier!
Da ich als Neuling am Anfang nicht Bescheid wusste über Barristans Rufmord-Aktivitäten gegenüber Prof. A. Buschinger, trat ich ihm naiverweise noch wohlgesonnen entgegen. Leider musste ich in der Folge und nicht zuletzt durch diesen Thread feststellen, dass Barristan derart wenig Selbstbewusstsein aufweist, dass er sich an einer Koryphäe wie Prof. A. Buschinger aufwerten muss, und dies rufschädigend und verleumderisch.
Wie gesagt hätte ich Barristan schon längst verklagt, weil ich bei Weitem nicht so großherzig und geduldig bin wie Prof. A. Buschinger. Das mag mein Fehler sein, dass ich über solche Ungerechtigkeiten nicht hinwegsehe, sondern dann lieber eine Anzeige erstatte, wenn es nicht anders geht. Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand dadurch gerichtlich belangt wird durch meine Initiative, denn zufälligerweise ist das Juristische mein Steckenpferd, da ich nebenbei noch Beiständin bin.
Dass Barristan jetzt immer noch seinen Blog betreibt, hat lediglich damit zu tun, dass Prof. A. Buschinger sehr, sehr, sehr viel Geduld für derart unreife, allem Anschein nach narzisstisch motivierte Persönlichkeiten wie Barristan mitbringt.
-
Da Barristan dieses Thema selbst in meinem Thread ausgebreitet hat und sein Anti-Buschinger-Blog auch öffentlich ist, sehe ich keinen Grund, Barristan nicht auch hier im gleichen Thread zu antworten. Es ist immer noch "mein Thread", wo ich selbst bestimme, was ich äußern will, und begründe, warum ich hier ansonsten nicht mehr mitschreiben möchte.
Nochmal bitte an alle Zaungäste: Ich habe nur Möchtegern-David Barristan angesprochen und die Forenverwaltung, welche solche aktiven Rufschädiger wie Barristan in diesem Forum duldet, alle anderen bitte ich, den Thread zu verlassen.
-
Diffeo,
ich gehe davon aus, dass Barristan immer noch für sich selbst sprechen kann. Auf seinem Blog hat er ja auch "ne große Klappe", wie man so schön sagt. Oder traut er sich nicht?
Was haben Kate und Du hier verloren, wenn ich Barristan etwas zu seinem Blog und seinem letzten Post in meiner Diskussion schreibe? Das geht euch nichts an.
-
Meine Kolonie lebt noch, ich schreibe nur noch im AP (inklusive Fortsetzung des Haltungsberichts), wo solche verleumderischen Mobber wie Barristan keinen Zugang haben.